Unsere Qualitäten

 

Hier finden Sie unsere Qualitäten im Überblick.

 

 

 

 

Anregungen und Kritik

Die Zufriedenheit unserer Patienten liegt uns am Herzen: Wir möchten Ihnen den Aufenthalt in unserem Krankenhaus so angenehm wie möglich gestalten. Sollte es dennoch vorkommen, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind, lassen Sie es uns wissen.

Ihr Lob, Ihre Anregungen, Ihre Kritik oder Ihre Beschwerde sind uns immer willkommen – so helfen Sie uns, unseren Service weiter zu verbessern.

Manchmal können Anliegen nicht in einem direkten Gespräch mit Ärzten, Pflegenden oder anderen Mitarbeitern des Hauses geklärt werden. Für diesen Fall können Sie sich auch gerne persönlich an unser Qualitätsmanagement wenden. Dort werden alle eingehenden Meldungen strukturiert und zeitnah bearbeitet, regelmäßig Auswertungen erstellt und Verbesserungen eingeleitet.

Unser Qualitätsmanagementbeauftragter Herr Diplom-Pflegewirt Frank Schwietert ist für Sie da.

Kontakt: 05431/15-2669 oder 15-1851

email: qmnoSpam@noSpamckq-gmbh.de

Gerne können Sie auch zu einer persönlichen Besprechung nach Terminverenbarung vorbei kommen.

Während Ihres Aufenthaltes bei uns, ob stationär oder ambulant, kommt Herr Schwietert auch gern zu Ihnen.
Unsere Mitarbeiter stellen gerne den Kontakt her oder Sie rufen Herrn Schwietert direkt an.


Nutzen Sie bitte auch unseren Fragebogen.

Patientenfürsprecher

Unser Patientenfürsprecher Herr Werner Stutte ist mittwochs von 10.00 - 12.00 Uhr für Sie da.

Unsere Mitarbeiter an der Zentrale vermitteln Ihnen gerne einen Kontakt oder erklären Ihnen den Weg zu seinem Büro (Erdgeschoss- Richtung Mitarbeiter-Cafeteria).

Sie erreichen ihn unter der hausinternen Telefonnummer 2000 oder auch per email unter

patientenfuersprechernoSpam@noSpamckq-gmbh.de

 

 

Wir sind für Sie da.

 

Rezeption & Empfang

 

infonoSpam@noSpamckq-gmbh.de

0 54 31 . 15 - 0