Christliches Krankenhaus
Quakenbrück
  • Körper und Seele verstehen.
    Verantwortungsvoll handeln.
Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

Abteilungsleitung Chirurgische Klinik (m/w/d) Quakenbrück

   

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

 

Abteilungsleitung Chirurgische Klinik (m/w/d) in Vollzeit

Menschlichkeit, Kompetenz und Einfühlungsvermögen prägen unser Selbstverständnis von Pflege. Freuen Sie sich auf die Chance, unser leistungsfähiges und innovatives Allgemeinkrankenhaus mit 444 Betten mitgestalten zu können. Dabei streckt sich die Chirurgische Klinik über zwei Doppelstationen mit einer Kapazität von 83 Bettplätzen.

Sie stehen neuen Herausforderungen offen gegenüber und möchten persönlich und beruflich gefordert und gefördert werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Mitarbeiterführung durch Aufbau und Stärkung von Vertrauen sowie der individuellen Förderung von Talenten
  • Fairness in der zwischenmenschlichen Kommunikation
  • Optimierung und Weiterentwicklung effizienter Prozesse und Strukturen in der Versorgung unserer Patient*innen
  • Förderung der interdisziplinären Zusammenarbeit

Ihr Profil:

  •  Eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
  •  Einen Studienabschluss mit dem Schwerpunkt Pflegemanagement (Bachelorniveau) oder einem vergleichbaren Abschluss
  •  Sie haben bereits Berufserfahrung in dem Bereich der Chirurgie und verfügen idealerweise über erste Leitungserfahrungen
  •  Sie zeichnen sich durch Ihre ziel-und lösungsorientierte Arbeitsweise aus, verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohes Organisationsgeschick

Unser  Angebot:

  •  Ein Arbeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeit
  •  Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TVöD/VKA
  •  5-Tage-Woche
  •  Ein engagiertes und sympathisches Team erwartet Sie
  •  Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
  •  Fort- und Weiterbildungen werden unterstützt
  •  Elektronische Arbeitszeiterfassung
  •  Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagement (Hansefit)
  •  Angebot des Dienstradleasings über JobRad

So erreichen Sie uns:

Weitere Auskünfte erhalten Sie bei unserer Pflegedirektorin Sonja Hus:

05431 - 15 1862                       s.hus@ckq-gmbh.de

 

Bewerbungsformular

Kurzbewerbung für Pflegekräfte (ohne Datei-Upload)

Persönliche Angaben
weitere Angaben
Einverständnis zur Verarbeitung personenbezogener Daten

Kontakt:

karriere@ckq-gmbh.de

Telefon: 05431/ 15 - 0

Aktuelle Hinweise Corona-Virus

Neue Besucherregelung am CKQ ab dem 07.05.2022
Testpflicht und FFP2- Maskenpflicht

 

Liebe Besucherinnen und Besucher,
ab dem 07.05.2022 sind wieder mehr Besuche möglich. In der Zeit von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr dürfen täglich zwei Personen gleichzeitig eine/n PatientIn besuchen.
Bitte beachten Sie die üblichen Abstandsregeln, auch während des Besuchs im Patientenzimmer, sowie die durchgehende FFP2-Maskenpflicht im gesamten Haus.
Die bekannten Ausnahmen der Besuchszeiten, u.a. bei Palliativpatienten und Intensivpatienten, gelten weiterhin. Stimmen Sie sich hier bitte mit den zuständigen MitarbeiterInnen ab.

Bitte beachten Sie, dass jeder Besucher einen aktuellen negativen Schnelltest inkl. Nachweis, der nicht älter als 24 Stunden ist, vorweisen muss. Bitte legen Sie diesen bei unseren MitarbeiterInnen im Eingangsbereich Haus 1 vor.

Besucher der Psychiatrie und Psychosomatik legen ihren negativen Testnachweis ebenfalls im Eingangsbereich Haus 1 vor.
Eine Testmöglichkeit vor Ort ist nicht gegeben. Des Weiteren ist ein Impfnachweis sowie die Angabe Ihrer Kontaktdaten nicht mehr erforderlich.