Anregungen und Kritik
Die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten liegt uns am Herzen: Wir möchten Ihnen den Aufenthalt in unserem Krankenhaus so angenehm wie möglich gestalten.
Ihr Lob, Ihre Anregungen, Ihre Kritik oder Ihre Beschwerde sind uns immer willkommen – so helfen Sie uns, unseren Service weiter zu verbessern.
Manchmal können Anliegen nicht in einem direkten Gespräch mit Ärzten, Pflegenden oder anderen Mitarbeitern des Hauses geklärt werden. Für diesen Fall können Sie sich auch gerne persönlich an unser Qualitätsmanagement wenden. Dort werden alle eingehenden Meldungen strukturiert und zeitnah bearbeitet, regelmäßig Auswertungen erstellt und Verbesserungen eingeleitet.
Unsere Qualitätsmanagementbeauftragten Frau Christina Thünemann & Herr Till Puncak sind für Sie da.
Kontakt: 05431.15-1851 oder 05431.15-1863
email: qm(a)ckq-gmbh.de
Gerne können Sie auch zu einer persönlichen Besprechung nach Terminvereinbarung vorbei kommen.
Während Ihres Aufenthaltes bei uns, ob stationär oder ambulant, kommt das QM auch gerne zu Ihnen.
Unsere Mitarbeiter stellen gerne den Kontakt her oder Sie rufen das QM direkt an.
Bitte nutzen Sie auch unseren Frageboden, den Sie auf der Station ausgehändigt bekommen.