Christliches Krankenhaus
Quakenbrück
  • Körper und Seele verstehen.
    Verantwortungsvoll handeln.
Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

Neuer Pflegedirektor im CKQ und in der St. Anna Klinik Löningen: Michael Puncak tritt die Stelle am 1. April 2024 an

Am 1. April 2024 wird Herr Puncak, der bereits seit Mai 2023 gemeinsam mit Matthias Brüggemann die Interimspflegedirektion innehat, neuer Pflegedirektor des CKQ und der St. Anna Klinik Löningen. Die Position der Pflegedirektion war seit dem Ausscheiden der früheren Pflegedirektorin Sonja Hus vakant.
Voraus ging ein offenes Auswahlverfahren, mit dem wir eine externe Personalberatung beauftragt hatten. Im Zuge der Auswahlgespräche mit mehreren externen und internen Kandidaten fiel die Wahl der Unternehmensleitung schließlich auf Herrn Puncak.
Michael Puncak ist seit vielen Jahren mit großem Fachwissen und Engagement im Christlichen Krankenhaus tätig. Wichtige Stationen in seiner Tätigkeit für das CKQ waren neben seiner kommissarischen Pflegedirektionsleitung die Abteilungsleitung der Intensiveinheit (2000-2022), der Aufbau und die Entwicklung der IMC/Stroke Unit, die Klinische Pflegedienstleitung der Intensiveinheit/Intermediate Care Unit, der Chirurgischen Klinik und Gynäkologie und Geburtshilfe (seit 2022 bzw. 2023) sowie die Planung und Umsetzung zahlreicher Projekte rund um die Optimierung der Pflege in der Klinik.
„Für seine neue, verantwortungsvolle Tätigkeit wünschen wir Michael Puncak alles Gute und freuen uns auf die Fortsetzung der intensiven und konstruktiven Zusammenarbeit“, so CKQ-Geschäftsführer Matthias Bitter.

 

Wir sind für Sie da.

Rezeption & Empfang

info@ckq-gmbh.de

0 54 31 . 15 - 0

Veranstaltungen

Jeden 1. Mittwoch im Monat

Kreißsaalführung, 19.00 Uhr, Treffpunkt in der Cafeteria von Haus 1, Anmeldung nicht erforderlich

Tag der Pflege, Montag, 13. Mai, weitere Infos folgen in Kürze

Tag gegen Schlaganfall, Donnerstag, 16. Mai, 14.00 - 17.00 Uhr, weitere Infos gibt es hier