Christliches Krankenhaus
Quakenbrück
  • Körper und Seele verstehen.
    Verantwortungsvoll handeln.
Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

Wir begrüßen unser erstes Baby in 2024: Die kleine Marlen aus Bersenbrück kam am 1. Januar um 3.13 Uhr zur Welt

Ihren ersten offiziellen Fototermin hat die kleine Marlen ganz friedlich verschlafen. Dabei hatte sich zur Begrüßung des ersten Babys im Jahr 2024 mit Nadine Burrichter, Direktorin Klinische Organisation, dem stellvertretenden Pflegedirektor Michael Puncak, Prokurist Manfred Janknecht, Pflegefachfrau Jessica Stöber und Hebamme Ines Heinecke eine ganze Gruppe von Gratulanten im Zimmer der strahlenden Mutter Tatjana Solowjew versammelt, um Glückwünsche und einen Blumenstrauß zu überreichen.

„Wir freuen uns sehr über die Geburt der kleinen Marlen, die am 1. Januar um 3.13 Uhr in unserer Geburtshilfe mit Unterstützung von Hebamme Annika Vennemeyer und dem Gynäkologen Konrad J. Lis zur Welt kam“, gratulierte Manfred Janknecht. „Seit dem Start unserer Geburtshilfe im Juli 2023 wurden bis zum Ende des vergangenen Jahres insgesamt 287 Kinder bei uns geboren und jetzt sind wir gespannt auf die Babys des neuen Jahres.“

„Marlen war bei der Geburt 50 cm groß und wog 3320 g“, berichtet Mutter Tatjana. Mit der neuen Geburtshilfe in Quakenbrück ist sie sehr zufrieden. „Wir waren auch froh, dass die Kreißsäle sehr gut zu erreichen sind, es stehen spezielle Parkplätze direkt vor dem Eingang zur Verfügung und die Fahrstühle sind in der Nähe.“  

Während der stolze Vater Pawel schon wieder arbeiten muss, genießt Mutter Tatjana mit ihrer Tochter noch die ruhige Zeit im Krankenhaus, bevor es dann zurück nach Hause geht. Hier warten die Geschwister Jaroslav (17), Raphael (13) und die kleine Jolien (1) schon gespannt auf den Familienzuwachs.

 

Wir sind für Sie da.

Rezeption & Empfang

info@ckq-gmbh.de

0 54 31 . 15 - 0

Veranstaltungen

Jeden 1. Mittwoch im Monat

Kreißsaalführung, 19.00 Uhr, Treffpunkt in der Cafeteria von Haus 1, Anmeldung nicht erforderlich